Der Star ist die Putzfrau; Theater: "In guten wie in schlechten Zeiten" an diesem Wochenende


Aus dem 1. Akt das Kostüm meiner Janet, der Putzfrau, die in einer Nebenrolle erfreulicherweise zum Publikumliebling wird. Was mich sprachlos macht. Die positiven Reaktionen unserer Zuschauer haben mich total bis jetzt noch überwältigt und rühren mich sehr.
Da freue ich mich noch mehr auf unsern Auftritt am Freitag und Samstag in der Interkulturellen Bühne in Bornheim. Karten könnt ihr direkt über diesen Link reservieren. Sprecht mich gern an. Ich freue mich, euch begrüßen zu dürfen!

Comments

  1. Das wundert mich nicht, liebe Sabina, eine gute Putzfrau wäre auch mein Liebling. Publikum oder nicht ;)
    Viel Spass und TOI TOI TOI
    Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön liebe Bärbel. es macht auch einen Heidenspaß! LG SABINA

      Delete
  2. Was wäre ich da gerne dabei! Viel Erfolg und Spaß.
    Durchaus hat jede Putzfrau Starpotenial ;)


    love Minnja

    ReplyDelete

Post a Comment