Weekend Inspiration



Endspurt ins Wochenende bzw zum Theater, noch meine geplanten Blogposts für euch fertig machen, meine Lieblingsblogs besuchen und die Bestellung für eine Frühjahrstasche abschließen! Puh.
Ich hatte euch auf OB Style schon von der Onlineseite lieblingstasche.de berichtet, die mich netterweise um eine Erwähnung gebeten hatten. Viele von euch haben sich über den Tipp sehr gefreut und ich habe das sehr gern an euch weiter gegeben. 
Süß fand ich auch einige Kommentatorinnen, die sich tapfer dem Sog des Taschenkaufs versuchen zu wiedersetzen. Meine Bewunderung ist euch sicher, meine Hübschen! So nun mache ich mich auf zum Besuch bei euch und bin gespannt, was ihr so Feines die letzten Tage erlebt habt. 

Später muss ich dann mein Ränzlein bzw meine Tasche packen und auf ins Theater. Im Moment keinen blassen Schimmer wie ich die Vorstellung heute Abend über die Bühne bekommen soll, denn bin totmüde. Die letzten zwei Wochen waren so ereignisreich, dass ich kaum schlafen konnte. Das rächt sich jetzt. Falls also jemand einen totsicheren Hallo Wach Tipp hat: nur her damit!
Ab 17.30 Uhr müssen wir da sein, Make up machen, Kostüm anziehen, Bühne aufbauen und uns aufwärmen. Dann heißt es nervös werden und uns auf euren Besuch freuen!!!

Comments