Best Sushi in Town


Sushi, Sashimi, Ramen und vor allem Udon Suppe essen gehört zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. Japanische Freunde frage ich daher regelmäßig nach ihren aktuelle Restaurantempfehlungen! Hier sind also kulinarische Top Seven.

* Venos, Rödelheimer Landstraße 75, 60487 FFM
* Mangetsu, Varentrappstraße 57, 60487 FFM
* Mittagsmenü Steigenberger Hof, Kaiserstraße   
  (Seiteneingang), Innenstadt
* Sushimoto, Arabella The Westin Grand Hotel, Konrad-  
   Adenauer Str., Innenstadt
* Oishii, Wittelsbacher Allee 71, 60385 FFM
* Fujiwara, Cranachstraße 1, 60596 FFM
* Muku, Dreieichstraße 7, 60594 FFM 

Habt ihr noch gute Erfahrungen? Dann schreibt sie einfach in die Kommentare dazu!

Comments

  1. ich habe null erfahrungen in FFM - deinen tipp nummer drei habe ich mir aber für den 15.3.15 notiert. ich teste gerne :)
    lg

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp !! LG

    ReplyDelete
  3. Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. Danke für den Besuch und den Hinweis. Dass ist für alle Düsseldorf Besuche sicher eine gute Adresse!

      Delete

Post a Comment