Herbsttrend: Jerseykleid


Trends entstehen auf der Straße und wahre Einzelstücke sind schwer zu finden. Bei Frl. Zuckerminz Designgesellschaft, von der ich euch ja am Dienstag berichtet hatte, schmeichelten sich diese gut sitzenden femininen Jerseykleider bei mir ein.
Der Stoff ist anschmiegsam und auch noch für den Herbst geeignet. Die Schneiderin fertigt jedes Kleid nach Wunschmuster an, zurücksenden ist möglich! Mehr dazu bei: Death by Dress. Nächste Woche verrate ich euch, in welch fabelhaften Läden in Frankfurt ich meine Kleider kaufen würde, sei es beruflich oder privat.

Jerseykleider von Death by Dress schmeicheln durch ihre feminine und entspannte Form.


Shop the Style






Comments

  1. Liebe Sabina,
    Jersey mag ich total gerne. Es ist so wie Du schreibst: feminin und entspannt. Kneift und zwickt nicht und FRAU ist angezogen.
    Ich bin gespannt, für welches Kleid Du Dich entscheidest, auf Deinem ersten Foto kann ich keins entdecken, was zu mir passen würde, wäre das ein Schaufenster, ginge ich weiter...
    LG
    Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bärbel, danke für deine freundliche Rückmeldung. Ich fand das rechte sehr schön, auch weil das Pastelige mir gefiel. LG Sabina

      Delete
  2. Früher hätte man zu diesen Kleidern "Mutti-Kleid" gesagt. Also Jersey, knielang mit viel Muster. Doch heute sind die Kleider doch sehr modisch und peppig, ich bin auch schon um das eine oder andere Jerseykleid rumgeschlichen. Mir gefällt das Totenkopf-Kleid auf der Puppe und das in blau-weiß, doch man müsste es natürlich an sich angezogen sehen :)

    liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihi, da hst du so recht, aber dennoch...genau wie du sagst, heute sind sie anders. Auch anders geschnitten. Und fühlten sich fabelhaft an! LG Sabina

      Delete
  3. Fräulein Zuckerminz hat ja zuckersüße Kleider, eines schöner als das andere. Ich liebe diese Retromuster.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, an dich hatte ich bei den Kleidern auch gedacht, konnte sie mir sehr gut an dir vorstellen:) Liebe Grüße und so schön wieder was von dir lesen zuu dürfen! Hab auch einen schönen Tag. Sabina

      Delete

Post a Comment