Ostend: Skyline Bar im Oosten


Dem Sommer noch die letzten Stunden im Freien abzutrotzen - dafür halte ich mich aktuell gern in der Skyline Bar im Ostend am Fuß der EZB auf.
Vor allem am späten Nachmittag ist es einfach nur entspannt dort und nicht voller Leute. Und statt viele Worte zu machen, lass ich die Bilder für Euch sprechen! Welche Orte im freien Gefallen Euch noch derzeit?
 



Skyline Bar des Oosten
Mayfarthstraße 4

Comments

  1. Toller Ort - da würdest Du mich auch öfters antreffen, wenn ich in der Nähe wohnen würde :-) ... Ich liebe tolle Bars/Restaurants/Cafés am Wasser und bin froh, dass wir in Wien den Donaukanal und die Alte Donau mit ein paar schönen Lokalen haben <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja liebe Katja, dass freut mich sehr zu hören. Dann könnten wir zusammen eine Schorle schlürfen und über Mode sowie Gott und die Welt plaudern. Dabei auch noch die Aussicht geniessen, ob am Main oder an der schönen Donau! GLG nach Wien vom Main sendet dir Sabina

      Delete
  2. Das ist die allerbeste Idee, um auch noch die letzten warmen Sonnenstrahlen einzufangen. Unser Dachstrand hat wegen Nebel geschlossen.
    Lieben Gruß + hab eine gute Woche!
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Beim Anblick der Bilder kann ich sehr gut verstehen, warum es Dir dort so gut gefällt. Das schöne Wetter muss man so lange nutzen und vor allem genießen, wie es geht.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    ReplyDelete

Post a Comment